JUDO SCHELKLINGEN
Gästebuch
Neuen Eintrag schreiben

Herzlichen Dank
14.04.2017 14:27:25
für den zahlreichen Besuch an unserem Festabend "40 Jahre Judo in Schelklingen", der am 08.04.17 in der Schulturnhalle statt fand. Besonderen Dank möchte ich meinem kleinen, aber sehr fleissigen Helferteam aussprechen. Ohne EUCH ALLEN wäre eine solch tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen! Mit sportlichen Grüssen Abteilungsleiter Hans-Dieter Mauth
von Hans-Dieter Mauth
Guter Zeitungsbericht
21.03.2016 11:58:14
Am Samstag,19.03.16 konnte man in der Schwäbischen Zeitung einen interessanten und mit einem grossen Foto versehenen Artikel über unsere beiden Trainingsgruppen vom Donnerstag-Training lesen. Vielleicht fällt es nach dem Bericht dem einen oder anderen jungen Sportler nun leichter zu uns ins Judo zu kommen. Vielen Dank an dieser Stelle der Frau Dürmuth von der Schwäbischen Zeitung für den tollen Bericht.
von Hans-Dieter Mauth
Freizeitaktion
19.12.2015 00:00:00

Am 16.12.15 besuchten wir die Lasertag-Arena in Neu-Ulm. Für alle war es eine Premiere in abgedunkelter Halle mit Laserpistole auf Punktejagd zu gehen. Es war spannend und mit hohem Spassfaktor, kurzum Daumen nach oben für eine gelungene Freizeitaktion und ein dickes Lob für Ramona, die diese Aktion organisierte.

von Hans-Dieter Mauth
Starke Fotos!!
30.12.2011 10:12:29
Alexander, vielen Dank für deinen fotografischen Einsatz übers ganze Jahr. Ich hoffe, dass du auch 2012 genügend Zeit hast, um unseren Sport in Bildern festzuhalten.
von Hans-Dieter Mauth
Tag des Judo
02.12.2011 16:06:30
Tolle Bilder vom Tag des Judo findet man auf Eurer Homepage! LG Heike
von Heike Becker
Freizeitwochenende
21.04.2011 13:48:51
Danke, dem Lehrteam, das zusammen am 16./17.04.11 auf der Blockhütte des schwäbischen Cowboy Willi Wolf in Meidelstetten war. Es waren tolle Stunden und Alexander hat wie immer interessante Fotos gemacht!
von Hans-Dieter Mauth
3. Beitrag im Gästebuch
01.03.2011 21:23:08
Dann fang ich doch auch mal an und lobe diese tolle Website.Ihr seit ein tolles Team und Danke dass ihr Leonie so weit gebracht habt und sie unterstützt. Macht weiter so.
von Anja Kästle
1. Eintrag im neuen Gästebuch!!!
28.02.2011 22:19:34
Hallo Judofreunde, dieses arme Gästebuch ist ja soooo leer, da dacht ich mir, dass ich mal den Anfang mach! Nur leider fällt mir auch nicht so wirklich was ein .....!!! Also ich find die Seite voll gut. Ein großes Lob an Alex und Didi!!! Weiter so!! LG Silvia
von Silvia Kley
Neues Gästebuch
02.01.2011 17:29:55
... viel Spaß beim Nachrichten hinterlassen!!
von admin

Judo Schelklingen - Impressum / Datenschutz